Bei unserem Shooting-Star-Gewinnspiel haben schon einige Leute mitgemacht und viele schöne Gründe aufgeführt, warum ihr Hund von Sabrina Beerbaum fotografiert werden sollte. Wenn ihr der Meinung seid, dass euer Hund unbedingt vor die Linse sollte, dann habt ihr noch bis zum 19. September Zeit mitzumachen – hier auf Isarhunde.de oder auf unserer Facebook-Seite.

Ansonsten senden wir euch diese Woche viele Grüße vom Rhein an die Isar und wünschen viel Spaß bei den anstehenden Terminen:

Workshops:

  • Fungility für Anfänger
  • Aufbauseminar Tricktraining

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen