Der August neigt sich dem Ende zu und bringt uns doch noch ein paar langersehnte Sommertage, die diesen Namen auch verdienen. Eine gute Gelegenheit, mit dem Hund noch ein paar Runden schwimmen zu gehen oder einfach einen entspannten Nachmittag in schattigen Parks zu verbringen.

Hier ging es in der letzten Woche etwas ruhiger zu, aber die nächsten Hundetermine sind schon in der Pipeline. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?

In dieser Woche herrscht immer noch das „Sommerloch”, deshalb steht nur ein Termin in unserem Kalender:

Seminare und Vorträge:

  • Kastration beim Hund – Tagesseminar mit Dr. Udo Gansloßer

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen