Das berühmt-berüchtigte Sommerloch macht auch vor den Münchner Hundeschulen und -trainern nicht halt: Dementsprechend gibt es diese Woche nur eine kleine, aber dafür feine Auswahl an tierischen Terminen. Jetzt muss nur noch das Wetter mal wieder auf „Sommer” umschwenken…

Und das steht diese Woche an:

Workshops:

  • Dogdance für Anfänger und Fortgeschrittene

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Kulturwanderung mit Hund: Schlossanlage Herrenchiemsee – das unvollendete “Neue Versailles”

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen