Die Sommerhunde-Mitmachaktion ist zuende und im Laufe der Woche wird es die Auswertung und Verlosung unter den Teilnehmern geben. Es sind einige schöne Beiträge zusammen gekommen und ich möchte an dieser Stelle schon einmal allen für’s Mitmachen danken!

Und das erwartet euch diese Woche an Hundeterminen:

Workshops:

  • Dummyworkshop II – Aufbauübungen
  • Antijagdtraing-Wochenendseminar

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Themenspaziergang „Lockere Leine“
  • Wanderung durch das untere Leitzachtal

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen