Kaum ist der erste Bavaria Dog vorüber, steht auch schon die nächste Großveranstaltung ins Haus: das Event4HappyDogs gastiert am kommenden Sonntag zum zweiten Mal in München. Nachdem es mit dem Daumendrücken-für-gutes-Wetter gestern so gut geklappt hat, setzen wir das einfach auch für nächsten Sonntag fort ;-).

Außerdem ist die letzte Woche bei unserer Sommerhunde-Mitmachaktion mit Verlosung angebrochen: Bis einschließlich Sonntag könnt ihr noch in die Tasten hauen oder den Auslöser drücken, uns eure Sommertipps für Hunde verraten und teilnehmen! Natürlich folgt auch noch unser eigener Beitrag :-)!

Und das steht sonst noch diese Woche an:

Workshops:

    • DogSport

    Seminare und Vorträge:

    • Wölfisch für Hundehalter – Wochenendseminar mit Günther Bloch

    Ausflüge und Spaziergänge:

    • Hundespaziergang
    • Wanderung durch das Mangfalltal

    Feste:

      • Event 4 Happy Dogs 2010

        Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

        Antwort hinterlassen