Neue Woche, neues Glück: Ob es die deutsche Mannschaft wohl ins Finale schafft? Für tierische Freudenszenen kann man sich jetzt auf jeden Fall im Isarhunde-Shop passend einkleiden.

Natürlich gibt es auch für Nicht-Fußballfans genügend Auswahl im Shop :-)! Zeigt doch zum Beispiel dem Sommer einfach mal die Zähne:

Wir wünschen euch so oder so: eine wunderschöne, sonnenreiche Woche – und natürlich viel Spaß beim Halbfinale!

Workshops:

  • Schnupperkurs Apportieren für Anfänger
  • Clicker Challenge – Clickern als Wettkampfdisziplin
  • Beschäftigung, Tricks und Allerlei für drinnen und draußen

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Schnitzeljagd

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen