Das Pfingstwochenende steht an und wie fast immer in der Ferienzeit ist es terminlich entsprechend ruhiger. Leider lässt das Frühlings- oder gar Vorsommerwetter ja weiterhin auf sich warten. Wer sich also mangels Ausflugswetter oder organisierter Hundetermine ein bisschen langweilt, kann zum Beispiel mal einen Blick auf www.spass-mit-hund.de werfen: Dort gibt es jede Menge Spiel- und Beschäftigungstipps für Hunde – und zwar für drinnen und draußen!

Workshops:

  • Der Hundeführerschein (BHV)

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Wanderung durch das Mangfalltal

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen