In der kommenden Woche könnt ihr mit euren Hunden auch mal in (noch) nicht so weit verbreitete Hundesportarten reinschnuppern: Wie wäre es zum Beispiel mit einer Einführung zu Treibball oder einer Runde Longieren? Ein ‚Potpourri‘ für alle, die gerne Neues ausprobieren und ihren Hund sinnvoll beschäftigen möchten, gibt es am Wochenende auch: Ausprobieren lohnt sich!

Workshops:

  • Workshop Clickertraining für Fortgeschrittene
  • Treibball
  • Sinnvolle Auslastung und Beschäftigung – Das große Probierwochenende!
  • Longieren

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Bergwanderung bei Arzmoos

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen