Die Osterferien bringen einen bunten Strauß an Veranstaltungen für Hundefreunde mit – wer also nicht samt Vierbeiner im Urlaub weilt, findet sicher spannende Alternativen!

Ganz besonders möchte ich euch wieder das Frühlingsfest im Tierheim Riem ans Herz legen: Auch wenn ihr derzeit kein weiteres Tier bei euch aufnehmen möchtet, lohnt ein Besuch, denn die Erlöse kommen dem Tierschutz zugute! Mika und mich trifft man höchstwahrscheinlich auch wieder dort, schließlich wird’s mal wieder Zeit für einen Lieblings-Pflegerin-Besuch :-)!

Workshops:

  • Mein Hund und ich – Viertägiger Kurs für Kinder
  • Bring ma’s! – rund um das Apportieren
  • Rückruftraining
  • Massagekurs
  • Familienhund-Mantrailing für Anfänger
  • Nasenarbeit: Geruchsunterscheidung

Seminare und Vorträge:

    • Tierkommunikation – Phantasie oder Chance?

      Feste:

      • Frühlingsfest im Tierheim Riem

      Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

      Antwort hinterlassen