Das Osterwochenende naht: Letzte Gelegenheit, eurem Hund noch schnell beizubringen, euch bei der Ostereiersuche zu unterstützen ;)! Wer an den Feiertagen etwas Abwechslung mit seinem Hund sucht, sollte sich am Karfreitag der Oster-Hunde-Rally mit Astrid Lang anschließen. Damit tut ihr auch etwas Gutes für andere Tiere, denn die Hälfte der Einnahmen wird an eine Tierschutzorganisation gespendet!

Als vorzeitiges Ostergeschenk hat sich Isarhunde.de schon mal ein neues ‚Oufit’ gegönnt: Wir hoffen es gefällt euch und freuen uns über Feedback per Kommentar oder Mail!

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem passenden Ostergeschenk für Hundefans seid oder euch für den Frühling selbst neu einkleiden wollt, dann werft doch einen Blick auf die Frülings-Rabatt-Aktion im Isarhunde-Spreadshirt-Shop!

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Die Oster-Hunde-Rally

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen