Ja, ihr seid wirklich auf der richtigen Seite und habt euch nicht vertippt: Isarhunde.de hat sich fein gemacht, um frisch in den Frühling durchzustarten!

Nachdem immer mal wieder Hinweise von Lesern kamen, dass die „alte” Isarhunde-Seite etwas unübersichtlich sei, haben wir uns nun bemüht, etwas mehr Klarheit in die Angelegenheit zu bringen: Zum einen ist das neue Design reduzierter, zum anderen ist die recht volle Sidebar ein wenig abgespeckt worden, sodass die Orientierung hoffentlich leichter fällt.

Auf alle Kategorien und Seiten habt ihr jetzt aus der Navigationsleiste oben direkten Zugriff. Außerdem begleiten uns nun ein paar Hunde-Icons durch das Isarhunde-Universum: Jede Terminkategorie hat ein eigenes Icon bekommen, sodass ihr auf den ersten Blick sehen könnt, ob es sich zum Beispiel um

einen Workshop,

ein Seminar oder

einen Ausflug handelt.

Natürlich findet ihr auf Isarhunde.de auch in Zukunft viele interessante Termine und Informationen für Hund und Halter in und um München!

Wir wünschen euch viel Spaß auf Isarhunde.de!

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen