Die IHA liegt hinter uns – ich hoffe ihr hattet Spaß dort beziehungsweise konntet eure Hunde dort erfolgreich ausstellen!

Da ich tatsächlich beinahe meinen gesamten Aufenthalt dort mit Shoppen verbracht habe ;), wird es hier wohl keine großartige Berichterstattung geben. Wenn ihr möchtet, schreibt doch einfach in die Kommentare, wie ihr die IHA dieses Jahr fandet :)!

Diese Woche wird das Programm wieder abwechslungsreich. Folgende Veranstaltungen erwarten euch:

Workshops:

  • Das große Schnuppern: Nasenarbeit
  • Rastplatz Doggynastik
  • Locker Leine laufen lernen für Anfänger

Seminare und Vorträge:

  • Hunderassen und ihre speziellen Bedürfnisse

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen