Der erste Monat in 2010 liegt hinter uns und brachte vor allem eins: jede Menge Schnee! Im neuen Monat steht unter anderem das einjährige Isarhunde.de-Jubiläum an – das wird natürlich auch „gefeiert”. Wie genau, das erfahrt ihr wie immer hier im Blog! Außerdem hoffen wir, bald mal wieder ein paar Rezensionen und Isarhunderunden hier zu veröffentlichen.

Bis dahin legen wir euch wie immer die vielen tollen Hunde-Termine im Münchner Raum ans Herz. Diese Woche könnt ihr beispielsweise mal (praktisch) in die Trainingsmethode „Clickern” reinschnuppern oder euch (theoretischen) Input zum Lernverhalten eures Vierbeiners holen!

Workshops:

  • Schnupperkurs: Clickern

Vorträge und Seminare:

  • Lerntheorie und Ausbildung des Hundes

    Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

    Antwort hinterlassen