Einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Liebe Vierbeiner, am besten Augen zu und durch: Bald wird wieder mit Schall und Rauch das neue Jahr begrüßt. Liebe Zweibeiner, denkt daran, dass Silvester nicht gerade zu den Lieblingsfesten von Vierbeinern zählt!

Wir wünschen euch und euren Hunden eine schöne und stressfreie Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr – und hoffen, euch auch 2010 als Leser bei den Isarhunden begrüßen zu dürfen!

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen