Die Weihnachtstage stehen vor der Tür, Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen und dann in Ruhe mit seinen Lieben zu feiern. Für die ganz „Hartgesottenen” gibt es 27.12. noch mal die Möglichkeit, einen Weihnachtstrainingstag Mantrailing mit Christiane Ostermeier einzulegen: Nach den Festtagsschlemmereien vielleicht genau das Richtige!

Für uns geht’s über die Feiertage von der Isar an den Rhein, sodass es hier auf der Seite voraussichtlich auch etwas stiller wird. Wir wünschen allen Lesern eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Workshops:

  • Mantrailing: Weihnachtstrainingstag für Anfänger und Fortgeschrittene

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen