Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu – höchste Zeit, um die letzten Geschenke zu besorgen und sich ansonsten bei einer Tasse Glühwein auf die Feiertage einzustimmen. Wenn ihr noch auf der Suche nach Geschenken für Hundefreunde oder gar für euren eigenen Vierbeiner seid, dann solltet ihr schnell noch einen Blick in den Weihnachts-Countdown werfen, wo wir jede Menge Geschenktipps für euch gesammelt haben.

Außerdem steht natürlich noch der Endspurt für unsere aktuelle Blogparade ins Haus – letzte Chance also, um noch eines unserer Gewinnbücher abzugreifen. Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte sich beeilen: Schon morgen ist die Deadline für die Teilnahme!

Workshops:

  • Einführung ins Clicker-Training
  • Spürhund-Intensivkurs: Personensuche
  • Schnupperkurs: Hundesport mit Handicap-Hunden

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen