Seit gestern hat uns die Vorweihnachtszeit offiziell ereilt: Wir hoffen, dass ihr alle einen schönen Ersten Advent verbracht habt! Vorweihnachtlich sind auch die nächstes Wochenende anstehenden Ausflüge – und wer weiß, vielleicht liegt bis dahin ja sogar ein bisschen Schnee, durch den die Hunde toben können!

Workshops:

  • Angst-Seminar

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Nikolausspaziergang
  • Kulturwanderung mit Hund: Weihnachtlicher Spaziergang durch den Englischen Garten und Führung durch die Krippenausstellung des Bayerischen Nationalmuseums

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen