Wir waren vergangenes Wochenende beim Dummy-Workshop mit Pia von der Hundeschule Haid. Schön war’s, auch wenn die Füße mangels wärmender Schuhe irgendwann ein wenig eingefroren waren… 🙄 . Fortsetzung folgt, vielleicht sogar schon nächstes Wochenende! Da sind die Alternativen ansonsten auch etwas dünn gesät – für Beaglehalter dürfte aber der Ausflug ins Lehrrevier mit Christiane Ostermeier ein echtes Highlight sein! Ansonsten müssen wir ja auch noch unseren eigenen Beitrag für die Blogparade schreiben – auch das natürlich eine gute Beschäftigung für’s kommende Wochenende!

Workshops:

  • Beagle erobern das Lehrrevier
  • Locker Leine laufen lernen für Fortgeschrittene

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen