Alle Termine KW 48

Wir waren vergangenes Wochenende beim Dummy-Workshop mit Pia von der Hundeschule Haid. Schön war’s, auch wenn die Füße mangels wärmender Schuhe irgendwann ein wenig eingefroren waren… 🙄 . Fortsetzung folgt, vielleicht sogar schon nächstes Wochenende! Da sind die Alternativen ansonsten auch etwas dünn gesät – für Beaglehalter dürfte aber der Ausflug ins Lehrrevier mit Christiane Ostermeier ein echtes Highlight sein! Ansonsten müssen wir ja auch noch unseren eigenen Beitrag für die Blogparade schreiben – auch das natürlich eine gute Beschäftigung für’s kommende Wochenende!

Workshops:

  • Beagle erobern das Lehrrevier
  • Locker Leine laufen lernen für Fortgeschrittene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.