Wer diese Woche noch nicht weiß, was er anstellen kann, wird vielleicht bei den anstehenden Terminen fündig. Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch an unserer Blogparade beteiligen, schon mal nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten oder unseren Shop-Rabatt für Einkäufe nutzen.

Workshops:

  • Einführung Dummy-Arbeit
  • Click und Trick I – Tricktraining
  • Spürhund-Intensivkurs: Personensuche
  • Klartext Bello! Selbstsicherheitstraining für Frauen mit Hund

Seminare und Vorträge:

  • Aggression bei Hunden
  • Infotag Tierheilpraktiker
  • Beschwichtigungs- und Beruhigungssignale der Hunde

Feste / Wettkämpfe:

  • Lucky Dogs Hunderennen und Flohmarkt

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen