So langsam geht der Herbst in den Winter über, draußen ist es neblig, düster und nasskalt. Dass das aber weder Hund noch Halter schreckt und dass darunter aber keinesfalls die gemeinsamen Aktivitäten leiden müssen, zeigt sich ein weiteres Mal an den vielen anstehenden Terminen diese Woche – sei es sportlich für Mensch und Tier beim Walking, auf Kulturpfaden oder beim Mantrailing beziehungsweise der Personensuche. Und wenn es dann doch mal zu grau draußen ist, kann man sich beim Indoor-Agility Anregungen holen, den Hundealltag in den eigenen vier Wänden bunt zu gestalten.

Workshops:

  • Spürhund-Intensivkurs: Personensuche
  • Agility indoor – Spiel & Spaß für das Mensch-Hund-Team zu Hause, im Büro oder beim Einkaufen
  • Einführung Mantrailing
  • Workshop: Wie und was ist der Knackfrosch: Clickertraining

Seminare und Vorträge:

  • Erste-Hilfe-Seminar
  • BARF – Vortrag mit Swanie Simon

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Mensch-Hund-Walkingrunde
  • München-Tour mit Hund
  • Kulturwanderung mit Hund: Nymphenburger Schlosspark – ein Meisterwerk der Gartenkunst

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen