Nachdem wir am Wochenende so schön Hundegeburtstag gefeiert haben, werden wir uns diese Woche ein bisschen erholen und faulenzen. Wenn ihr aber noch auf der Suche nach Beschäftigung für euch und euren Hund seid, dann holt euch doch Inspiration in Daniela Wernigks Anti-Langeweile-Workshop!

Workshops:

  • Erste Hilfe Kurs
  • Frauchen, mir ist soooo langweilig – Beschäftigungsspiele

Seminare und Vorträge:

  • Vortrag der Tierheilpraktikerin Kim Grobholz

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen