In der dunklen Jahreszeit nehmen die Hundetermine ja naturgemäß ab – Zeit, sich ab und zu anderen Dingen auf diesem Blog zu widmen. Heute möchten ich euch eines meiner Lieblingsbilder von Mika zeigen, mit dem wir an der aktuellen Blogparade auf Hundeblog24.de teilnehmen möchten: Gesucht wird dort das schönste Hundebild, mitmachen könnt ihr noch bis zum 15. November.

Da es draußen ja (trotz der wieder gestiegenen Temperaturen) schon deutlich herbst-winterlich ist, habe ich ein der Jahreszeit entsprechendes Bild ausgesucht. Aufgenommen wurde es übrigens bei einer Runde an der Schlossmauer!

Mika

Ich gebe euch spätestens dann Bescheid, wenn es ans Voting für das schönste Bild geht ;-).

Übrigens: Auch bei Isarhunde.de soll es noch dieses Jahr eine weitere Blogparade geben – voraussichtlich ab Mitte November!

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

One Comment

  1. Regina Weber Sagt Antworten

    Das Foto hier ist echt gut! Die Idee ist einfach genial! Bravo!

Antwort hinterlassen