Wie kommuniziert ihr eigentlich mit eurem Hund? Klar, unsere geliebten Vierbeiner benutzen andere Signale, um mit uns in Kontakt zu treten. Wie aber deutet man sie richtig? Und: Gibt es andere Möglichkeiten, seine Fellnase „zum Sprechen zu bringen”? Diese Woche könnt ihr einiges über Kommunikation mit Hunden (und anderen Tieren) lernen!

Außerdem stehen die Fotoshootings mit Meike Böhm an – vielleicht gibt es noch ein paar Termine für Kurzentschlossene?!

Seminare und Vorträge:

  • Das Ausdrucksverhalten des Hundes – Kommunikationsformen des Hundes richtig deuten
  • Körperarbeit mit dem Hund 2
  • Tierkommunikation – Phantasie oder Chance?

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Geführte Hundewanderung am Eibsee

Specials:

  • Fotoshooting mit Meike Böhm

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen