Ein Wochenende im Zeichen des Knackfroschs kommt auf uns zu: Bei gleich drei Clicker-Workshops dürfte für jeden Kenntnis- und Ausbildungsstand etwas dabei sein!

Workshops:

  • Click und Trick II: Wir tricksen weiter – Tricktraining II
  • Clickerdiclick – wir clickern weiter weiter
  • Beschäftigung, Tricks und Allerlei für drinnen und draußen
  • Click- und Trick-Seminar

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Mensch-Hund-Walkingrunde
  • Geführte Hundewanderung von Böbing zur Brombergalm

Feste:

  • 7. Tag der offenen Tür bei den Hotdogs Sauerlach

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen