Leider hat es am Wochenende doch nicht geklappt mit dem Workingtest-Besuch – da war ich sozusagen ein bisschen zu dösig… Hoffentlich klappt es dann endlich im Oktober in Dießen :). Ich gratuliere auf jeden Fall an dieser Stelle Walter und Linus zu ihrem tollen Erfolg!

Diese Woche gibt’s ein Schmankerl für alle Windhundfreunde unter euch: Ein Themenabend über das „Leben mit Galgo, Greyhound und Podenco” mit Inga Böhm und Dr. Karin Dohrmann.

Workshops:

  • Erste Hilfe Kurs für Hunde und Katzen
  • Stop! Sicheres Anhalten an der Bordsteinkante
  • Clickerworkshop für Anfänger
  • Workshop Leinenagression

Seminare und Vorträge:

  • Leben mit Galgo, Greyhound und Podenco

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Mensch-Hund-Walkingrunde

Wettkämpfe:

  • Agility-Übungstag A0 / A1

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen