Spaziergänge und Ausflüge:

  • Geführte Hundewanderung vom Tegernsee zur Kreuzbergalm
  • München-Tour mit Hund
  • Kulturwanderung mit Hund: Der Englische Garten – vom Militärgarten zum Volks-Erholungspark

Diese Woche steht ganz unter dem Zeichen der gemeinsamen Bewegung – hoffentlich hält das gute Wetter! Die Kulturwanderung ist mein persönlicher Favorit, allerdings werden wir am Wochenende voraussichtlich Marlene, Walter und Linus bei der Arbeit über die Schulter gucken – und zwar beim Munich Cup – Working Event for Retrievers in Ramerberg!

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen