Bei DaWanda gehe ich immer mal wieder auf Erkundungstour: Da gibt es immer jede Menge tolle und ausgefallene Dinge zu entdecken, sei es als Geschenk für den nächsten Geburtstag oder um sich selbst etwas Besonderes zu gönnen. Beim Stöbern in all dem Handgemachten kann man auf jeden Fall wunderbar Zeit vertrödeln :). Jetzt hat DaWanda gerade eine Aktion für alle bloggenden Mitglieder ausgerufen: Einfach das Lieblingsprodukt auf dem eigenen Blog vorstellen und mit etwas Glück selbiges gewinnen. Nichts lieber als das :)!

Feiner Hund

Zwar ist es bei all der Auswahl nicht ganz einfach, aber ganz klar: Ein schickes Teil für den Hund soll es sein! Auf DaWanda gibt es eine eigene Kategorie für Haustierprodukte, in der man hauptsächlich Accessoires für Hunde und Katzen findet – und von dort aus ist es nur noch ein Klick, bis man sich bei den „Halsbändern und Leinen” befindet. Und genau dort habe ich mein Lieblingsstück gefunden:

Ich gestehe, es fiel mir ein bisschen schwer, mich zu entscheiden, denn auch dieses gute Stück aus dem Shop meinHalsband ist mir ins Auge gefallen:

Aber „Frauenversteher” passt einfach so unglaublich gut zu unserem Großen ;).

Modisches für’s Frauchen

Wenn Mika mit so einem schicken Halsband raus darf, möchte Frauchen sich natürlich auch fein machen. Zum Glück gibt’s auch eine große Auswahl „hundetauglicher” Klamotten bei DaWanda. Klar, so ein Frauenversteher braucht die passende Frau zum Verstehen, zum Beispiel in einem dieser Shirts, zu finden in der Kategorie Mode » Oberteile » T-Shirts (Kurzarm):

Da macht die Gassirunde doch gleich doppelt Spaß :).

Der will doch nur spielen

Natürlich kann man auch wunderbar Kuscheltiere bei DaWanda erstehen. Wir mögen Kuscheltiere. Mika auch. Wir mögen Schafe. Mika auch.

Ob nun ein Schuss Hütehund in ihm steckt oder er vielleicht doch eher eine Seelenverwandtschaft mit den Grasfressern empfindet? Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich jedenfalls nicht leugnen:

Das süße Schaf heißt Walli und findet sich in der Kategorie Baby + Kind » Spielen & Lernen » Kuscheltiere.

Bliebe nur zu hoffen, dass es Walli nicht so ergeht, wie den anderen Stoffschafen, derer Mika habhaft werden konnte:

Total auf den Hund gekommen

Wer jetzt immer noch nicht genug hat, kann sich bei DaWanda komplett als Hundefan outen. Zum Beispiel mit so einem farbenfrohen Laptopsleeve aus der Kategorie Taschen » Taschen » Notebooktasche:

Wir von Isarhunde.de haben ja sowieso ein Faible für die Zamperl – und welches Zamperl wäre urmünchnerischer als der Dackel? Uns gefällt er besonders in dieser Ausführung aus der Kategorie Baby + Kind » Spielen & Lernen » Kuscheltiere:

Ob Mika wohl auch einen (Stoff-)Artgenossen „verspeisen“ würde? Im Notfall einfach noch ein paar Hundekekse bestellen, das sollte für genügend Ablenkung sorgen, z. B. die Buttermilch-Leberwurst-Hunde (zu finden in der Kategorie Wohnen + Leben » Haustier » Alles andere):

Mehr Lieblingshundeprodukte findet ihr auf meiner Hundeliste bei DaWanda – die natürlich auch zur freien Verfügung als Geschenke-Inspirationsquelle steht ;).

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen